roofts - entspannen durch verwurzeln

Was ist es?

Wir leben in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen und haben viele Fragen. Es gibt zahlreiche Tipps und Ratgeber, dabei finden wir die Antworten nur in uns selbst.
roofts, engl. roots (Wurzeln) und roof (Dach) ist ein einfaches Werkzeug für den natürlichen Prozess des Suchens. Diese Essenz u.a. aus Yoga, Qi Gong und Visualisierung schlägt eine Brücke vom alten Wissen - in die Energie der heutigen Zeit, in der wir eigenverantwortlich etwas für uns tun können.
Bei roofts kommen wir durch bewusstes Atmen schnell ins Hier und Jetzt. Wie ein starker Baum, mit üppiger Krone, festem Stamm und tiefen Wurzeln verbinden wir uns bei dieser Technik mit der Natur.
Sie hat uns am Beispiel Kyrill gezeigt, dass stürmische Zeiten mit einer guten Verwurzelung wesentlich besser zu überstehen sind.

Probieren Sie es aus!